Da unser Vereinsschützentag im März wegen der Einschränkungen durch Corona nicht stattfinden konnte, möchten wir den im Oktober nachholen. Das Schützenmeisteramt lädt alle Mitglieder herzlich ein zum diesjährigen

Vereinsschützentag (Hauptversammlung) am

Samstag, den 10. Oktober 2020 um 19 Uhr, im Schützenhaus

Die Versammlung wird unter den dann gültigen Hygieneregeln stattfinden und wir können auch keine Verpflegung mit Speisen anbieten. Bitte informiert Euch im Wochenblatt, per Telefon oder hier, ob der Vereinschützentag stattfindet, denn kurzfristige gesetzliche Einschränkungen sind möglich. Habt Ihr eine e-Mailadresse und seid noch nicht im Verteiler? Dann bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den OSM, Hinweise zu den Corona-Regeln
  2. Totenehrung
  3. Ehrungen
  4. Jahresberichte des Schützenmeisteramtes
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Diskussion zu den Berichten
  7. Entlastung des Schützenmeisteramtes

- P A U S E -                                

  1. Neuwahlen der Gruppe 1
  2. Genehmigung des Etats 2020
  3. Anträge
  4. Allgemeines
  5. Schlusswort                                                                             

Anträge können bis Mittwoch, den 7. Oktober 2020 eingereicht werden. Schriftlich bei OSM Jürgen Holzer, Am Heinrichsberg 6, 71263 Weil der Stadt, oder per Mail an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Das Schützenmeisteramt